Turnen für alle 

Trainingsdaten: Donnerstag - 20:15-21:45 Uhr
Trainingsort: Kirchbühl 2 – Einfachturnhalle, Kriens
Leiterin: Patrizia Marchesi
Kontakt: tunenfueralle@tvkriens.ch

 

Fit durch den Winter 

Du möchtest fit durch den Winter, in Deiner Nähe trainieren und das in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. "Turnen für alle" bietet Dir all das im Turnverein Kriens in Deiner Nähe.

Bist Du Dir nicht sicher, ob Deine aktuelle Fitness für die Winterfit Trainings ausreicht? Wir sind uns sicher, dass sie es tut.

Die Turnstunden bei uns sind für alle Leistungsstufen konzipiert und werden durch eine fachkundige Leiterin begleitet - dabei steht das gemeinsame Bewegen und der Spass in der Gruppe im Vordergrund.

Wir laden Dich herzlich ein, einmal vorbeizuschauen und freuen uns, Dich bei uns begrüssen zu dürfen.