, Stalder Fredi

Wir trauern um Hans Schilter

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
Albert Schweizer - vorgeschlagen von Eleonore Doll

Leider müssen wir Euch die schmerzliche Nachricht vermitteln, dass unser Ehrenmitglied 

Hans Schilter

am Donnerstag, 29. Oktober 2020 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Der liebe Verstorbene war seit 1949 Mitglied im Turnverein und leistete viel für unseren Verein.
Von 1954 bis 1955 war er Aktuar II, von 1955 bis 1960 Kassier I, von 1962 bis 1965 Vicepräsident, von 1966 bis 1968 Beisitzer und Kartothekführer und von 1969 bis 1971 Präsident.
Zudem war er 1961 bis 1963 Redaktor unseres Mitteilungsblattes, dem "Krienser Turner". Und er leistete viele Arbeitsstunden auf dem Bergheim Gibelegg.
Von 1973 bis 1977 gehörte er dem Vorstand des Kreis-Turnverbandes IV an.

Für seine Verdienste wurden ihm 1961 die Freimitgliedschaft und 1968 die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Wir verlieren mit Hans einen weiteren treuen, überaus geschätzten Turnkameraden.
Ihm werden wir stets ein ehrendes Andenken bewahren.  

Wir entbieten den Angehörigen unser aufrechtes Beileid.