, Stalder Fredi

Wir trauern um Bernhard Tettamanti

"Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: komm heim!"

Leider müssen wir Euch die schmerzliche Nachricht vermitteln, dass unser Ehrenmitglied 

Bernhard "Bäni" Tettamanti

am Mittwoch, 30. Septemer 2020 verstorben ist.

Der liebe Verstorbene leistete viel für unseren Verein, in welchem er seit 1941 Mitglied war. Von 1945 bis 1947 war er Aktuar II und von 1951 bis 1954 Vicepräsident.
Zudem war er 1945 bis 1947 sowie 1953 bis 1954 Jugendriegenleiter und 1960 bis 1962 in der Finanzkommission des Bergheims Gibelegg.
Von 1946 bis 1970 hatte er verschiedene Chargen in verschiedenen OK's wie u.a. 1970 als Vizepräsident am Kantonalen Schwingfest in Kriens.  

Wir verlieren mit Bäni einen treuen, überaus geschätzten Turnkameraden.
Ihm werden wir stets ein ehrendes Andenken bewahren.  

Wir entbieten den Angehörigen unser aufrechtes Beileid.

Trauerfeier

Die Trauerfeierlichkeiten sind wie folgt angesetzt:
Samstag, 17. Oktober 2020, 08.45 Uhr Galluskirche Kriens