, Stalder Fredi

Wir trauern um Werner Lustenberger

"Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück." 
Thomas Carylle

Leider muss ich Euch die schmerzliche Nachricht vermitteln, dass unser Ehrenmitglied Werner Lustenberger am letzten Donnerstag, 13. Januar 2022 nach längerer Krankheit im 80. Altersjahr verstorben ist.

Der liebe Verstorbene war von 1984 bis 1990 Zunftmeister der Galli-Zunft Kriens und stellte sich dem Turnverein 1989 als OK-Präsident des Kantonalen Jugendriegentages LU, OW + NW und 1993 als OK-Präsident des Jubiläums «75 Jahre Turnerinnen | 125 Jahre Turner» zur Verfügung.
An der Generalversammlung 1993 wurde ihm für diese Tätigkeiten die Ehrenmitgliedschaft des Turnvereins verliehen.

Wir verlieren mit Werni ein treues, überaus geschätztes Ehrenmitglied.

Ihm werden wir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir entbieten seiner Frau Trudi und den Angehörigen unser aufrechtes Beileid.

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 25. Januar 2022 um 08:45 Uhr in der Kirche St. Gallus statt, anschliessend um 10:00 Uhr die Urnenbeisetzung auf dem Baumgrab Friedhof Anderallmend Kriens.
Es gilt eine 2G-Regel und Maskenpflicht.